Startseite
    Aktuelle Infos
    Mods
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/pastork

Gratis bloggen bei
myblog.de





21.04.2014 - Ceberus Mastersystem Servereinrichtung

Heyho liebe Community! Das neue Modpack ist Servertauglich! Es enthält im ,,praktischen,, Sinne Attack of the B-Team nur bisschen abgeändert! Einige Mods sind weggefallen, dafür aber neue interessante kamen hinzu auch IC2 und Buildcraft. Steves Carts kommt nach 100%iger Sicherheit hinzu. Ich halte Euch hier über meinem Blog am laufenden. Ich denke heute sollte der 1. Testserver für 24 Stunden sowie ausgewählten Usern Online gehen. Lg, Pastor K. Liebe Community! Das Modpack ist zunächst für private Nutzer freigegeben und hier ist der Copy&Paste Code für den Technic Launcher ---> http://www.technicpack.net/api/modpack/ceberus-mastersystem Der Testserver ist ebenso für 24 Stunden erreichbar. Die ausgewählten User erhalten die Serverdaten für diesen Test. Es ist der Kreativmodus aktiviert. Bitte die auserwählten ,,Tester,, mir ein kleines Statement zukommen zu lassen. Vielen Dank und Viel Spaß im voraus! lg, Pastor K.
21.4.14 17:10
 
Letzte Einträge: Neues Modpack für Server in Arbeit, Neues Menü, Mastersystem - das richtige System!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung