Startseite
    Aktuelle Infos
    Mods
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/pastork

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Menü

Heyho liebe Community!

So eben wurden für alle 2 + dem neuen Pack die
Startmenüs ausgebessert und erneuert.

Das ist eines der Resultate:




Lg,
Pastor K.
21.4.14 16:29


Werbung


Neues Modpack für Server in Arbeit


Aufgrund mehrerer Anfragen von Testern sowie Admins bezüglich meines Advanced Ceberus Packs
habe ich mir das Thema ,,Servertauglichkeit,, jetzt mal strenger zur Brust genommen und mir überlegt..

machst halt mal ein kleineres Pack, was so ziemlich alles wichtige enthält, Serversupport genießt und nicht so
viel an Leistung frisst.

Ihr Alle wisst wie ich zu einem bestimmten offiziellen Modpack vom Technic-Team stehe und dass ich gerne ein
kleiner RPGler bin und auch gerne Quests, Aufgaben und sowas löse. Nun habe ich mir das Attack-of-the-B-Team
Modpack mal angeschaut und kam schließlich auf folgendes...

Außer den fehlenden Mods wie IndustrialCraft 2, Buildcraft, Railcraft sowie Steve´s Carts, hat Attack of the B-Team
soweit eigentlich alles. Es ist nicht so groß wie ein Direwolf20 Modpack, liefert aber gute Beschäftigung sowie
97% Serverstabilität. Darum freut mich es um so mehr, dass ich jetzt damit arbeite. In einem neuen Modpack,
das 100%ig Servertauglich (also auch 97% :D) ist, wird dieser o.g. Technic Mod genau diese fehlenden Komponente erhalten.

Selbstverständlich werden die SSP-Adventuremaps für adv. Ceberus noch gebaut bzw fertig gestellt, allerdings hat für
mich jetzt erstmal die Multiplayer-Möglichkeit vorrang und dieses wird sich im neuen Modpack ,,Ceberus Mastersystem,, wiederfinden.
21.4.14 14:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung